Montag, 11. November 2013

Danke für 2000 Aufrufe! ♥

Hey ihr lieben,

Ich wollte nur einmal ganz schnell danke sagen für 2000 Aufrufe. Ich find das einfach wahnsinnig, auch wenn es wahrscheinlich eig gar nicht so viel ist.. :)

Eig sollte ich grade Physik lernen (mittwoch Klausur..) und ein Wiporeferat vorbereiten, aber das wollte ich dann doch nochmal eben "erledigen".

Und ich hab grade heute in der Neuseelandgruppe gelesen, dass jetzt fast alle ihr Abschiedsbuch fertig haben.. Ich hab noch nicht mal angefangen! :o

Ein Abschiedsbuch ich eigentlich eine voll süße Idee! Man kauft sich ein (leeres) Buch, schreibt ein paar Fakten über sein Austauschjahr rein, klebt Bilder ein, bastelt, tut und macht und gibt das Buch dann an seine Familie und Freunde weiter, die dann das Buch unter sich weitergegen und was zum Abschied für einen reinschreiben. Und genau das liest man sich dann aber nicht direkt durch, sondern erst wenn man grade abgeflogen ist.. Auch wenn ich dann bestimmt heulen muss will ich unbedingt sowas machen, eben um eine Erinnerung und ein paar Fotos an seine freunde und seine Familie zu Hause zu haben.

Und jetzt hab ich mich natürlich mal wieder total verzettelt, ich wollte eigentlich nur danke sagen; dafür, dass sich jemand mein Geschreibsel hier durchliest.. <33

So, ich fürchte Physik und Wipo rufen!

Nochmal ganz lieben Dank,
Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen