Bagpacker!! :)

Andere Bagpacker:

Neuseeland:
Magdalena
Milena
Kristin
Emily
Evy
Celina
Verena
Julia
Clari

Lettland:
Marina

USA:
Svenja
Betty
Emilia
Laura
Hanna
Maddy
Katharina
Lena
Maleen

Australien:
Lea
Sophi
Angela

Spanien:
Paula

Norwegen:
Luise

Mexiko:
Annika


Ichh möchte hier noch eine Seite hinzufügen, die echt toll ist. Es ist ein Austauschschülerforum, wo jeder Fragen stellen kann. Viele Beiträge sind echt interessant zu lesen und mir wurde auch mehrmals schon gut geholfen!

www.ausgetauscht.de



15 Kommentare:

  1. Hey :) ich habe dich jetzt grad mal ganz frech bei mir verlinkt (http://verena-goes-nz.blogspot.de/) wäre nett wenn du mich auch verlinken könntest :) ich gehe auch ab Januar nach Neuseeland :) Viel Spaß in NZ ♥ Verena :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, ich verlink dich gleich mal! :)) Dir auch ganz viel Spaß, der Countdown läuft! Bei mir sind es nur noch 72 Tage.. Ich freu mich schon soo!! *-*
    liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Clara:)
    Wäre cool, wenn du mich bei dir verlinken könntest:)
    Hab dich bei mir verlinkt, hoffe das ist ok für dich?

    http://angigoestoaustralia.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich verlink dich auch gleich mal! :)) Wann gehts denn los nach Australien?? :D

      Löschen
    2. Danke, super lieb von dir:) Bei mir geht es erst im September los, leider. Bei dir ist es ja schon bald soweit?:)

      Löschen
    3. Bei mir gehts schon diesen Januar los, am 21. Ich freu mich schon soo!! *-* ♥

      Löschen
    4. Ja das glaube ich dir:) Ich warte auch schon sehnsüchtig auf diesen Tag :D Freue mich auf weitere Einträge von dir um dein Jahr mitverfolgen zu können:)

      Löschen
  4. Danke, mach ich gerne! :) Und wow, Mexiko, das klingt echt spannend!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey clara,
    dein Blog ist echt cool( deshalb habe ich dich auch gleich mal verlinkt)!!!
    Ich gehe auch nach NZ kannst du mich verlinken??
    http://clarinewzealand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Wann gehts denn bei dir los und wo kommst du hin? :))

      Löschen
  6. Hey :) Ich habe für mein Auslandsjahr jetzt auch mal einen Blog erstellt. Hab deinen Blog schon verlinkt und würde mich sehr freuen, wenn du meinen auch in die Liste aufnimmst
    http://maleengoestousa.auslandsblog.de/
    Musst dich nicht wundern. Ist noch soo nicht viel, aber ich bin ja auch noch dabei :D
    Dein Blog ist echt schöön :)
    LG und danke im Voraus Maleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Dein Blog gefällt mmir aber auch sehr gut, schön übersichtlich! Und.. bist verlinkt!
      Clara ♥

      Löschen
  7. Hey:) ich gehe 2014 nach Spanien und habe dich mal auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe es ist ok?:) ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest :)
    http://aventuraespana2014.blogspot.de/
    Lg, Sarah:)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    mir gefällt dein Blog richtig gut und ich würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest :D Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auch schon verlinkt :)
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen