Samstag, 9. November 2013

Finally it's november..

Jaa, der November ist da.. :D

Der Monat, in dem wir alle so langsam unsere Gastfamilien bekommen werden. Ein paar Australienfahrer haben ihre sogar schon.. *neidisch sei*

Neue Infos von meiner Orga hab ich auch endlich! Jaa, es ist soweit! Ich hab seit einigen Tagen meinen genauen Flugplan. Und zwar fliege ich:
Mein Flugplan *-* Leider mit ziemlich viel Wartezeit.. :/
Einerseits freu ich mich natürlich total auf den Flug, einmal weil ich fliegen liebe und auch weil ich mich soo auf Neuseeland freue! *-* Aber andererseit wird das glaub ich auch echt tierisch anstrengend. Vor allem die fast 4 Stunden Wartezeit in Frankfurt werden wahrscheinlich echt nervig werden, allerdings lern ich ja vlt noch andere NZ-Fahrer von meiner Orga kennen, die auch ab Hamburg fliegen.

Apropos kennenlernen - Ich hab auch endlich die Infos fü mein Vbt bekommen!! *-*
Es wird vom 1.-3 Dezember sein! Wir haben auch schon Telefonlisten und Co. bekommen. Am letzten Tag wird es zusätzlich auch ein Elterntreffen geben, genauere Infos gibts, wenns gelaufen ist! ;D

Als ich mir dann die Telefonliste mal so durchgelesen habe, hab ich festgestellt, dass da eine aus meiner Schule dabei ist! :o Ich hab mich natürlich erstmal voll gefreut und mit ihr geschrieben. Auch wenn sie nach Australien fährt, ist es toll, eine gleichgesinnte in der Nähe zu haben. :)) Wir fahren jetzt auch zusammen mit der Bahn hin, dann wird das nicht so langweilig.

Wie gesagt - jetzt hoff ich natürlich erstmal auf eine Gastfamilie.. Aber ich glaube, dass noch keine(r) der anderen NeuseelandfahrerInnen eine bekommen hat.. ://

Das war jetzt erstmal mein Update, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach! :D

Viele liebe Grüße,
Clara ♥

Ach ja, es sind jetzt noch genau 72 Tage, 21 Stunden und 43 Minuten!! ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Sehr schöner blog (:
    ich habe meine Gastfamilie auch noch nicht und kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht.
    Viele liebe Grüße Julia
    http://auslandsjahrinneuseeland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ♥ Ich verlink dich gleich mal! :))

    AntwortenLöschen
  3. Danke lieb von dir (:
    ich habe dich auch verlinkt <3

    AntwortenLöschen