Montag, 17. Februar 2014

langsam kehrt der Alltag ein... + beste Erlebnisse und so :) ♥

Hey ihr lieben! ♥ 

Hier stellt sich eig so langsam sowas wie Alltag ein. Was eig nicht schlecht ist. :)

Ob ich Freunde finde?
Ich bin mir nicht sicher. Klar, bin ich meistens mit den Freundinnen von Nicole zusammen, mit denen ich mich auch supergut verstehe, aber ich bin mir halt immer nicht so ganz sicher ob die nur so nett zu mir sind weil Nicole mein Buddy ist oder ob die mich wirklich mögen.. Ansonsten hab ich eig in jeder Klasse jemanden zum reden, aber halt nicht wirklich Freundschaften, auch wenn ich vor allem durch Drama viele nette Leute kennenlerne, einige Internatonals sind auch toll, die grüßen mich immer und lächeln so süß. ♥

Ob ich in der Schule viel mitmachen muss?
Haha, ich fürchte schon. Im Moment sieht es so aus, als müsste ich alle Hausaufgaben, alle Tests, alle Projekte, einfach alles ganz genauso wie die Kiwigirls mitmachen, leider haben die Lehrer schon mitbekommen dass mein Englisch dafür gut genug ist.. :D Das einzige Fach in dem ich mich aber vlt mal melde, ist Englisch, und wenn ich da was sage, drehen sich immer alle zu mir um, so á la: omg, das deutsche Mädchen kann englisch oder so.. :D

Ich dachte euch würde mein Stundenplan vlt mal interessieren :)

Bester (Wasser-)Erlebnisse der Woche: ♥

1. Als wir mit der P.E. Klasse kayaken gefahren sind. ES war einfach nur ein toller und sonniger Tag und ich war mit Amanda zusammen in einem Doppel. Wir haben ein kleines Rennen gegen andere Doppel gemacht und (aus unserer Perspektive :D) eindeutig gewonnen! Danach sind einfach alle mit Klamotten in den Hafen gesprungen, was einfach ein tolles Erlebnis war! Danach sind wir einfach mal alle barfuß durch die Stadt zurück zur Schule und durch die Schule durchgelaufen. Es war einfach so ein schönes Gefühl! :D

2. Als meine Gastmutter, meine beiden Gastschwestern und ich zum Dinner an den Strand gefahren sind. Erst wollte ich als einzige ins Wasser, aber dann haben sich Celia und Sarah einen ruck gegeben und sich auch einfach mit Klamotten ins Wasser fallen lassen. Die beiden sind seit über 2 Jahren hier und waren noch keinmal im Meer bis dahin! (beide können nicht schwimmen..) Haha, und deshalb gab es von mir dann auch erstmal eine Basic-Schwimmlesson :D Danach dann Dinner da und Fotos am und im Wasser machen, im Sonnenuntergang und so weiter. War ein schöner Abend! :)


Achtung, jetzt kommen erstmal ziemlich viele Fotos von mir.. :D
Jaa, wir haben Bilder im Sonnenuntergang gemacht und wie ihr seht war es da immer noch warm genug um im Kleid rumzulaufen :)) :P
ich hoff mal ihr seht das Wasser :D
Celia, meine Gastschwester, bei Sarah weiß ich noch nicht ob ich Bilder posten darf :)
Panorama ♥


3. Das 3. war heute, als ich in der Mittagspause mit Nicole und den ganzen anderen Mädchen auf dem Field, wo so ein Wassersprinkler an war. Dann sind ein paar von uns auf die lustige Idee gekommen, einfach mal da immer durchzuspringen und so nah ran zu gehen wie möglich.. Danach waren wir alle klatschnass, aber es war schön und warm, und ich hatte i-wie das Gefühl dazuzugehören.. :)


Erkenntnisse der Woche...
1. Schokolade mit Erdnussbutter drin schmeckt scheiße gut! o.O ♥
2. Mein Mathelehrer heißt Guy mit Vornamen.. das ändert jetzt meinen ganzen Blick auf diese Kurzgeschichte aus englisch da.. :D
3. Ich esse hier allgemein viel mehr als sonst, sowohl viel Scheiß als auch mehr gesundes Zeug..
4. Ach ja, versch. Eissorten sind hier übrigens auch voll lecker! *-*
5. Es gibt hier kein Nivea-Shampoo!! :((
5. Man, ich hatte doch noch viel mehr.. so eine scheiße! :D
...

 Das Lied hören wir immer beim Lunch :) Ich liebe es! *-*

So, das wars erstmal wieder von mir, hab noch ein paar weitere Posts "in Planung" soll heißen ich hab einen weiteren angefangen und von 3en die Überschrift.. :D

Falls ihr noch i-was von mir wissen wollt oder Fotos von i-was oder so, schreibst einfach in die Kommentare oder als Mail! :)

Hab euch alle lieb,
Clara :* ♥

Und dieses wundervolle Lied singt hier auch jeder.. :D nein, nein, ich mag das ja schon gerne auch wenn ich den Film nicht gesehen habe, aber das ist soo ein mieser Ormwurm.. (wenn ihr das übrigens auf englisch sagen wollte müsst ihr statt Ohrwurm "stuck in my head" sagen, nur so als kleiner exkurs.. :D) Und sorry wegen dem video, aber ich mag einfach die original Gesangsversion am liebsten.. :D

Ach ja, ich glaube ganz vergessen zu erwähnen dass es hier grade total heiß ist! *-* Ach ja, und danke an Oma und Opa für das Paket mir dem Buch! ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Clara,
    Helga und ich sitzen grade zusammen und schauen uns deinen Blog an. Bei dem was du so erzählst, können unsere 15°C (zumindest mit Sonnenschein) wohl nicht mit deinem Traumwetter mithalten :D Wir hoffen, du hast auch weiterhin viel Spaß in Neuseeland und dass wir uns bald wieder sehen.
    Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt,
    Alice und Helga

    AntwortenLöschen