Montag, 20. Januar 2014

Koffer packen und verabschieden - morgen geht es los! ♥

Jaa, morgen geht es los! :)) Es ist schon seltsam, das immer wieder von anderen ATS gelesen zu haben und selber immer zu denken: "Mhh, i-wann gehts bei dir auch los, aber das ist noch so weit hin, da brauchst du eig noch gar nicht drüber nachzudenken." Es war halt so das Gefühl, dass man dem Tag eben immer näher kommt, aber bis dieser Tag wirklich nah ist, hat man (ich :D) keine Chance das zu realisieren. Ich glaub ich habs immer noch nicht ganz realisiert, dass ich echt ein halbes Jahr weg sein werde..

Aber:

Die Vorfreude steigt! Nur die Aufregung noch nicht so.. Kommt wahrscheinlich noch! :D Falls ich es doch irgendwann nochmal bemerke dass ich echt ziemlich weit weg fliege für ziemlich lange..

Koffer sind weitgehend gepackt, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und die letzte .. äh.. Wiegung? :D naja, müssen jedenfalls nochmal gewogen werden.. Allgemein hab ich leider auch das Gefühl, dass morgen noch ziemlich viel zu tun ist..

Die ganzen tausend Posts, die ich noch machen wollte, bereite ich dann vlt auf dem Flug vor, mal sehen. ☺

Und ich freu mich soo auf den Flug!
Auf das Essen!
Auf das Fliegen!
Auf das Ankommen, auf das Wetter und die Wärme!
Auf Auckland und auf Wellington,
auf meine Gastfamilie, auf meine Schule,
auf ganz Neuseeland! ♥

Und darauf, jetzt hoffentlich noch einmal gut in meinem eigenen (!!)  Bett schlafen zu können.. :)

Ich denk mal ich melde mich dann entweder morgen noch mal, i-wo am Flughafen oder dann in Auckland. Vielleicht auch erst in Wellington, ihr habt ja denk ich schon bemerkt, dass ich nicht so die allerverlässligste Bloggerin auf Erden bin.. :D

Gute Nacht,

und noch ein allerletztes Mal Grüße aus Deutschland,

eure Clara ♥


Uuuund ich wollte noch meine Oma und meine Tante grüßen, haha! Hab euch lieb! ♥

8 Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß in Neuseeland! Ich freue mich schon auf deine Blogeinträge von dort, denn sie sind sehr interessant. :) Ich werde in 13 Tagen mein Auslandsjahr starten, jedoch nach Australien. Somit kann ich deine momentane Gefühlslage ganz gut nachvollziehen... Wie gesagt: Viel Spaß dort! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch ganz viel Spass! :) Ich bin inzwischen angekomme und liebe Neuseeland! <3 nur die englische tastaur grade nicht so.. :D

      Löschen
  2. Liebe Clara!
    Es macht sooon Spaß, von Dir zu lesen!
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! und nun bist du schon da!

    AntwortenLöschen
  4. hei,gaka-lotte, ich bins,deine helga-tante! ich hab deine grüsse erhalten und eigenhändig gelesen jawohl! und jetzt schreibe ich auch noch!da musst du erst nach new-zealand fliegen damit ich sowas alles mache .ich denke an dich und ich drück dich helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, Tante, was ist da los?? :D du am Computer? schoen dass du meinen Blog hier liest! :)

      Löschen
    2. und sogar Ines hat es geschafft, die Kommentarfunktion zu finden :D ich les mir erstmal die Sachen durch, das hier nur als Test, ob es funktioniert :) <3

      Löschen