Samstag, 25. Januar 2014

Gut angekommen - und ich lieeebe Sommer!! *-*

Jaa, wie ihr grade schon gelesen habt, bin ich gut angekommen, und das schon am Donnerstag (nach meiner Zeit.. :D) Sorry, dass ich erst jetzt was schreibe, aber ich hatte bis eben kein Internet..

Der Flug war eigentlich sogar ganz okaz, vlt ein kleines bisschen zu lang.. :D Aber das Essen war echt gut (und zu viel..) und der Service auch! :) Alle hatten schoene warme Decken und Kissen und die Filmauswahl war auch okay. Uund ich hab vorher in der Sicherheitskontrolle nicht mal gepiept! Nur meinen Laptop haben sie auf Sprengstof untersucht.. o.O keine Ahnung, was da wieder rangekommen ist..

Angekommen in Auckland waren wir dann erstmal in so einer Art Camp als Vorbereitung. Russel, user Partner in Neuseeland, ist echt voll nett! :) Wir haben da dann auf der einen Seite so Semiare gehabt, auf der anderen uns aber auh Auckland angeschaut und waren z.B. auf dem Skytower!

Dann gings gestern weiter nach Wellington. Vorher hatte ich noch mit meiner Gastmutter telefoniert und die meinte, dass ich von jemand anderem angeholt werde. So war es dann auch, und zwar war das die Homestaz Coordinatorin von meiner Schule, bei der auch grade noch eine andere Deutsche war, die auch noch nicht abgeholt werden konnte. Da wurde ich dann so gegen halb 8 abends abgeholt und wir sind zu ihrem Haus gefahren und haben dann noch was gegessen und fernsehen geschaut.

Eig wollte ich sobald ich Internet habe voll den ausfuerlichen Bericht schreiben, aber ich hab grade nicht so die Zeit dafuer. Und Fotos kommen auch spaeter, aber ich habe vieeele.. :D

Ach ja, und Sorry wegen meiner Rechtschreibung, es muss 1. grade ein bisschen schnell gehen und 2. schreibe ich auf einer englischen Tastatur.. Wo wir grade beim Englischen sind.. Ich hab das Gefuehl, meins ist ziemlich scheisse im Moment. :D Aber ich kann mich verstaendigen und das sollte fuer den Moment reichen!

Ansonsten geht es mir supergut hier, es ist warm, ich hab ein schoenes Zimmer, das Haus ist noch viel schoener und meine Hostmum ist echt total nett und herzlich! :) gleich gehen wir einkaufen und ein bisschen shoppen und heute nachmittag dann vlt auf so eine kleine Party, die i-wie Freunde von ihr geben die jetyt eine Enkeltocher in Australien bekommen haben.. :D glaub ich! Morgen dann Uniform kaufen und Wellington ansehen und Dienstag ist Orientaionan der Schule mit den anderen neuen Internationals!

Ich hoff mal euch gehts auch gut, auch wenns bei euch wohl etwaaaas kaelter ist, haha! :D

Ich meld mich bald nochmal,

viele Gruesse aus NEUSEELAND,

eure Clara ♥

Ach ja, und danke fuer all die tollen Texte in meinem Abschiedsbuch, ich hab mich soo gefreut, soo suess! :)

2 Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was du mit kälter meinst, wir haben Sonnenschein und fast 10 Grad <3 ging mir am Anfang auch so mit verständigen, das wird schon :)
    Ansonsten: lächeln und hoffen dass es keine Frage war :D hab dich lieb, Ines :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, meine mutter meinte die haben da im norden grade so -12 Grad! :D und naja, ich hab das gefühl mein Englisch wird langsam wieder besser, flüssiger, ich brauch nicht mehr so viel nachzudenken und hab halt nur extrem viele Vokabellücken.. :) und ich hab dich auch lieb, viele Grüße nach Karlsruhe! ♥

      Löschen